Über mich

Younes Wanke

Herzlich willkommen hier bei dieser Webseite. Ich bin Younes.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendet hatte, ging ich zur Armee. Ich habe geheiratet, einen Job bekommen und bin seitdem in der IT-Branche tätig. Als ich jünger war, habe ich immer die Nachrichten gelesen. Ich war schon immer fasziniert von der Technik und ihrer Funktionsweise. Aber jetzt bin ich nur noch ein Student. Ich interessiere mich nicht für Technologie oder so etwas. Ich lese und lerne gerne neue Dinge. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll! Ich habe etwas Wissen über Computer und etwas Wissen über Elektronik, aber ich bin kein Programmierer.

Mein Motto ist "Boxen für die Masse" Ich liebe Boxen, Ich liebe es, wie sie mir helfen, als Person zu wachsen und auch mein Leben einfacher zu machen, wenn ich mich um meine Kinder, meine Haustiere, meine Familie und mein Unternehmen kümmern muss. Ich liebe auch den Gedanken an eine Box als eine Möglichkeit, ein paar Dinge aufzubewahren, die ich nicht brauche, um mich zu organisieren. Mein Ziel ist es, eine Box herzustellen, die Spaß macht, einfach und einfach zu bedienen ist.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist das Design und die Herstellung von kundenspezifischen Boxen. Meine Liebe zu diesem Hobby hat mich zu einem sehr erfolgreichen Geschäftsinhaber gemacht. Ich bin freiberuflicher Künstler, Fotograf, Grafikdesigner und Designer. Ich habe in meiner Karriere für viele Unternehmen gearbeitet und meine eigene individuelle Kartonfirma aufgebaut. Ich habe auch für ein großes Unternehmen gearbeitet, das sich auf die Konstruktion und das Design von kundenspezifischen Boxen spezialisiert hat. Meine Leidenschaft für das Design von individuellen Boxen hat mich zu einem sehr erfolgreichen Geschäftsinhaber gemacht. Ich bin freiberuflicher Künstler, Fotograf, Grafikdesigner und Designer. Ich habe in meiner Karriere für viele Unternehmen gearbeitet und meine eigene individuelle Kartonfirma aufgebaut.

Hoffentlich gefällt dir der Blog.

IhrYounes Wanke!