Wie werden Boxen hergestellt?

Younes Wanke

"Sie werden von einem Künstler hergestellt, der das bestmögliche Bild in eine Schachtel legen möchte. Die Schachtel wird immer aus einem Material handgefertigt, das nach den Bedürfnissen des Künstlers verwendet wird, sei es aus Ton, Holz, Stein, Metall oder Kunststoff." Der Prozess des Zusammenstellens von Schachtel ist nicht einfach, wir versuchen nicht, die besten oder schönsten Schachtel zu kopieren, da sie bereits gebaut werden.

"Ich weiß es nicht und du kannst es nicht wissen", das ist die Wahrheit. Ich bin ein Kerl, der es nicht weiß und du kannst es auch nicht wissen. Das kann nennenswert sein, vergleicht man es mit Samsung Box. . Betrachten Sieden E2 Box Testbericht. . In diesem Blog werde ich dir die verschiedenen Schritte erklären, die in die Produktion einer Box einfließen, ich werde dir nicht beibringen, wie man die Box herstellt, obwohl es eine äußerst nützliche Sache ist zu wissen.... Sogar kann Boxen einen Test sein. Das Beste, was du tun kannst, wenn du mit deiner eigenen Box anfängst, ist, mit etwas einfachem zu beginnen und dich dann nach oben zu arbeiten.

"Boxen werden von einer Maschine hergestellt", aber warum ist die Antwort einfach: Boxen in meinem Fall sind ein sehr einfaches Objekt: Sie haben nur einen Bezugspunkt, sie haben keine Geometrie, kein Bild, keine Position, keine Farbe oder Identität, alles andere wird vom Computer erstellt, die Box ist nur eine Form, und bei der Herstellung von Boxen ist es derselbe Prozess wie bei jedem Design.